Februar 2014

Heilpilze bieten wertvolle Unterstützung in der Krebstherapie

Auch beim diesjährigen Weltkrebstag am 4. Februar sind einmal mehr erschreckende Statistiken zum Thema Krebs bekannt gegeben worden. Trotz aller Fortschritte in der Onkologie erkrankten im Jahr 2012 dem Welt-Krebs-Bericht 2014 zufolge weltweit rund 14 Millionen Menschen neu an Krebs und etwa 8,2 Millionen sind daran gestorben.

Weiterlesen …

2014 von MykoTroph Team

Das MykoTroph-Konzept für Ernährung und den Einsatz von Heilpilzen bei Krebs!

von Franz Schmaus

Die Diagnose Krebs fordert wie keine andere Erkrankung die betroffenen Patienten, aber auch deren Angehörige und die behandelnden Ärzte und Heilpraktiker heraus. Und wohl keine andere Krankheit ist mit so vielen, manchmal auch irrationalen Ängsten und Vorstellungen besetzt. Gerade ich selbst kann da sehr gut mitreden, da ich 1997 an Blutkrebs erkrankte, aber schon nach einem halben Jahr wieder völlig geheilt war, wobei mir parallel zur schulmedizinischen Therapie auch die Heilpilze sehr geholfen haben.

Weiterlesen …

2014 von MykoTroph Team